Cover von Ich hab ein kleines Problem, sagt der Bär wird in neuem Tab geöffnet

Ich hab ein kleines Problem, sagt der Bär

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinz, Janisch (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Betz
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: 1 Hein / Bilderbuch Mediengruppe: Bilderbuch Interessenkreis: Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Buch über Freundschaft - und über das Zuhören ...
"Ich hab ein kleines Problem", sagt der Bär. "Darf ich ..." Doch niemand nimmt sich Zeit, keiner hört ihm zu. Dafür scheint jeder zu wissen, was der Bär brauchen könnte.
Als der Bär schon fast den Mut verliert, taucht eine kleine unscheinbare Fliege auf ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinz, Janisch (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-219-11511-6
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Aufmerksamkeit; Einsamkeit; Emotionen; Freundschaft; Gefühle; Zuhören
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch