Cover von Leo Lausemaus trödelt mal wieder wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus trödelt mal wieder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Frieda (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lingen
Reihe: Leo Lausemaus
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: 1 Leo / Bilderbuch Mediengruppe: Bilderbuch Interessenkreis: Antolin Klasse 1 Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Heute trödelt Leo Lausemaus ganz schön viel. Alle müssen auf ihn warten: Mama, die Kindergärtnerin und auch seine Freunde. Schon am Morgen will Leo Lausemaus nicht aufstehen und kommt nur sehr langsam aus dem Bett. Dabei macht er heute einen Ausflug mit dem Kindergarten zum Abenteuerspielzeug und darf nicht zu spät kommen. Dann lässt er sich aber schon wieder von seinem Spielzeug ablenken und als er mit Mama endlich auf dem Weg zum Kindergarten ist, gibt es so viele tolle Sachen zu entdecken, die Leo die Zeit ganz vergessen lassen. Schafft es Leo Lausemaus noch pünktlich in den Kindergarten, oder vertrödelt er die Zeit so sehr, dass er es nicht mit auf den Ausflug schafft?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Frieda (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 9783938323946
Beschreibung: [14] Bl., überw. Ill. (farb.)
Reihe: Leo Lausemaus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Campanella, Marco (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch