Cover von Andere machen das beruflich wird in neuem Tab geöffnet

Andere machen das beruflich

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Reihe: Die Bundschuhs; 4
Mediengruppe: Romane Taschenbuch

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bd.4 Saw / Romane Mediengruppe: Romane Taschenbuch Interessenkreis: Humor Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nie wieder Schule! Das hat sich Gundula Bundschuh geschworen. Als aber Petra Federbein, nörgelnde Nachbarin und Direktorin am Gymnasium ihrer Kinder, voller Verzweiflung um Hilfe bittet, sagt Gundula widerwillig zu: Schon in der nächsten Woche soll sie als Lehrerin anfangen und einen Shakespeare für die 200-Jahr-Feier der Schule inszenieren. Vielleicht doch eine interessante Herausforderung, denkt sich Gundula. Wenn da nur nicht die aufmüpfigen Schüler wären. Und die hinterhältigen Kollegen. Dann steht auch noch die schreckliche Verwandtschaft auf der Matte und will bespaßt werden. Wie soll Gundula das nur alles schaffen? Kann sie jetzt noch kneifen? Als Petra kurzerhand die Aufführung absagt, ist Gundulas Ehrgeiz geweckt…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 9783492316859
Beschreibung: 288 Seiten
Reihe: Die Bundschuhs; 4
Schlagwörter: Familie; Schule; Schüler; Verwandtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane Taschenbuch