Cover von Ihr seid natürlich eingeladen wird in neuem Tab geöffnet

Ihr seid natürlich eingeladen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
Reihe: Die Bundschuhs; 3
Mediengruppe: Romane Taschenbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bd.3 Saw / Romane Mediengruppe: Romane Taschenbuch Interessenkreis: Humor Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der neue Bestseller um Andrea Sawatzkis leidgeprüfte Heldin Gundula: Ihr Sohn hat sich verliebt und kündigt unvermutet eine Hochzeit an. Doch niemand kennt seine Verlobte. Die Eltern sind schockiert, denn ihre Schwiegertochter ist Afroamerikanerin, hört auf den Namen Candy und stammt aus Detroit. Da wird vor allem Gerald gefordert sein, der behauptet, sattelfest im Englischen zu sein. Ein tragischer Irrtum, und nicht der letzte, dem seine Frau Gundula aufsitzt. – Eine hinreißende Hochzeitskomödie von Andrea Sawatzki.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-492-31211-0
Beschreibung: 316 Seiten
Reihe: Die Bundschuhs; 3
Schlagwörter: Familie; Familienleben; Hochzeit; Humor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane Taschenbuch