Cover von Der Läufer wird in neuem Tab geöffnet

Der Läufer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ullberg Westin, Gabriella (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Reihe: Johan Rokka; 2
Mediengruppe: Romane Taschenbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bd.2 Ull / Krimi/Thriller Mediengruppe: Romane Taschenbuch Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine junge Frau wird am Abend ihrer Abiturfeier mit aufgeschlitzter Kehle auf dem Köpmanberg gefunden. Kriminalinspektor Johan Rokka ist fassungslos, denn der Fall wirft Parallelen zu einem Verbrechen von vor 20 Jahren auf: Auch seine erste große Liebe Fanny verschwand am Abend ihrer Abiturfeier. Sie wurde zuletzt auf dem Köpmanberg gesehen. Zufall? Oder hängen die beiden Verbrechen zusammen? Rokka ermittelt, doch er merkt bald, dass sein Tun überwacht wird. Hat jemand bei der Polizei ein Interesse, ihn an seiner Arbeit zu hindern? Und dann wird er offen bedroht. Ist ihm die Aufklärung des Falls sein Leben wert?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ullberg Westin, Gabriella (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783959675611
Beschreibung: 460 Seiten
Reihe: Johan Rokka; 2
Schlagwörter: Mord; Schweden; Schwedenkrimi; Verbrechen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane Taschenbuch