Cover von Die silberne Maske wird in neuem Tab geöffnet

Die silberne Maske

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Holly (Verfasser); Clare, Cassandra (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: Köln, one
Reihe: Magisterium; 4
Mediengruppe: Romane ab 12 Jahre

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: 5.2 Bd.4 Bla / Romane Jugend / Spannung Mediengruppe: Romane ab 12 Jahre Interessenkreis: Fantasy Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Callum kann es immer noch nicht fassen: Sein Freund Aaron ist tot! Für Trauer bleibt den Freunden allerdings nicht viel Zeit. Denn die Anhänger des Feindes des Todes entführen Call und fordern Unglaubliches: Er soll Aaron von den Toten zurückholen. Doch welchen Preis muss Call zahlen, wenn er einen Pakt mit dem Bösen schließt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Holly (Verfasser); Clare, Cassandra (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: Köln, one
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783846601044
Beschreibung: 252 Seiten
Reihe: Magisterium; 4
Schlagwörter: Jugendbuch; Jugendbücher ab 12 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane ab 12 Jahre