Cover von Kalte Asche wird in neuem Tab geöffnet

Kalte Asche

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Argon
Reihe: David Hunter; 2
Mediengruppe: CD Hörbücher Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CDL Kal Mediengruppe: CD Hörbücher Erw. Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Allein ihre Asche und ihre Hände und Füße sind übrig geblieben. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau auf der schottischen Insel Runa untersucht, ist er sich sicher, dass ihr Tod war kein Unfall war. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten in Lewis mitteilen, doch ein Sturm schneidet die rauhe Insel von der Außenwelt ab. Am nächsten Morgen ist der Constable tot, der den Tatort bewachen sollte. Hunter erkennt entsetzt, dass der Mörder auf der Insel ist. Er muss ihn finden, bevor er wieder zuschlägt. Eine atemberaubende Jagd beginnt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Argon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CDL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8398-9172-8
Beschreibung: + 1 mp3-CD (10 h 46 Min.)
Reihe: David Hunter; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes
Mediengruppe: CD Hörbücher Erw.