Cover von Leichenblässe wird in neuem Tab geöffnet

Leichenblässe

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Argon Verlag
Reihe: David Hunter; 3
Mediengruppe: CD Hörbücher Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CDL Bec / Krimi/Thriller Mediengruppe: CD Hörbücher Erw. Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bei seinem letzten Einsatz ist David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Ihn quält die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Bis ein alter Freund ihn um Hilfe bittet: In einer Jagdhütte in den Smoky Mountains wurde ein Toter gefunden. Die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt und die Spuren sind widersprüchlich. David Hunter ist im Begriff, einen folgenschweren Fehler zu begehen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Argon Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CDL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8398-9043-1
Beschreibung: + 6 CDs (7 h 31 Min.)
Reihe: David Hunter; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes
Mediengruppe: CD Hörbücher Erw.