Cover von Benjamin Blümchen und die Zirkusponys - HB 2436 wird in neuem Tab geöffnet

Benjamin Blümchen und die Zirkusponys - HB 2436

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donnelly, Elfie
Verfasserangabe: Elfie Donnelly
Medienkennzeichen: HB
Jahr: 2014
Verlag: Bremen, Kiddinx Media GmbH
Reihe: Benjamin Blümchen; 125
Mediengruppe: Hörbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: / Hörbücher Status: Verfügbar Mediengruppe: Hörbücher Interessenkreis: Lustiges Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zirkus Leporello ist zurück in Neustadt! Doch der Direktor und seine Enkelin Fiorella haben Sorgen: Es kommen kaum noch Zuschauer. Der Zirkus hat nämlich keine großen Attraktionen mehr zu bieten. Natürlich wollen Benjamin und seine Freunde helfen. Ob die kürzlich angeschafften Ponys vielleicht ein paar Kunststücke können?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donnelly, Elfie
Verfasserangabe: Elfie Donnelly
Medienkennzeichen: HB
Jahr: 2014
Verlag: Bremen, Kiddinx Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
Beschreibung: 1 CD (43 Min.)
Reihe: Benjamin Blümchen; 125
Schlagwörter: Hörbuch Kinder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kluckert, Jürgen
Mediengruppe: Hörbücher