Cover von Das Dorf der Toten wird in neuem Tab geöffnet

Das Dorf der Toten

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baraldi, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Baraldi
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann Verl.
Reihe: Goldmann; 48805
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Bara / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aurora Scalviati ist die beste Profilerin der italienischen Polizei. Doch seit sie bei einem Einsatz lebensgefährlich verletzt wurde, ist sie nur noch bedingt arbeitsfähig. Man versetzt sie daher in ein kleines Dorf in der Emilia Romagna, doch Ruhe findet Aurora auch dort nicht: Bereits in der Nacht nach ihrer Ankunft wird eine Frau in ihrem eigenen Haus brutal ermordet. An eine Wand hat der Täter mit Blut geschrieben: "Du wirst keinen Schaden tun." Psychopathische Mörder sind Auroras Spezialgebiet. Doch sie kämpft nicht nur gegen einen gefährlichen Killer, sondern auch gegen ihre eigenen Dämonen …
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baraldi, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Baraldi
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783442488056
Beschreibung: Dt. Erstveröff., 573 S.
Reihe: Goldmann; 48805
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandestini, Julika [Übers.]
Originaltitel: Aurora nel buio
Fußnote: Aus d. Ital. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur