Cover von Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus

mit Nikolaus-Lied und Noten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beutler, Dörte
Verfasserangabe: Dörte Beutler
Jahr: 2013
Verlag: Esslingen, Esslinger
Mediengruppe: KJ-Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.3 K Beut / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Sachbuch Interessenkreis: Religion, Weihnachten, Antolin Klasse 2 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die wahre Geschichte vom Heiligen Nikolaus. Lebendig erzählt und ausdrucksstark illustriert. Mit Nikolaus-Lied und Noten. Nikolaus hört von der Familie und deren Unglück und dachte: "Ich möchte dem armen Mann und seinen Töchtern helfen. Aber keiner soll erfahren, dass ich es war" In den drei folgenden Nächten nahm er jeweils einen Klumpen Gold, wickelte ihn in einen kleinen Sack und schlich durch die dunklen Gassen zu dem Haus der Familie. Dort warf er das Säckchen durch ein offenes Fenster und eilte davon.||

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beutler, Dörte
Verfasserangabe: Dörte Beutler
Jahr: 2013
Verlag: Esslingen, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3/K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Religion, Weihnachten, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-480-22573-6
Beschreibung: 26 S. : überw. Ill. (farb.), Nt.
Schlagwörter: Nikolaus; Noten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heitmann, Michaela [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Sachbuch