Cover von Im Château wird in neuem Tab geöffnet

Im Château

der sechzehnte Fall für Bruno, Chef de police ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walker, Martin
Verfasserangabe: Martin Walker
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Diogenes Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Walk / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024

Inhalt

Bruno im Sondereinsatz: Eine Gruppe alter Freunde, die sich aus dem Silicon Valley kennen, trifft sich alljährlich zu einer Urlaubswoche, diesmal im wunderschönen, luxuriösen Château de Rouffillac. Doch im Vorfeld wird einer von ihnen, Brice Kerquelin, Opfer eines mysteriösen "Unfalls", und Bruno wird zum Schutz der kleinen Runde abgeordnet. Aber nicht nur sein Scharfsinn, sondern auch seine Kochkünste sind gefragt: In der Abgeschiedenheit des Schlosses wappnet er sich gegen Übergriffe und sorgt mit Estragonhühnchen und Tarte tatin fürs leibliche Wohl.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walker, Martin
Verfasserangabe: Martin Walker
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Diogenes Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783257072884
Beschreibung: 1. Aufl., 377 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Windgassen, Michael [Übers.]
Originaltitel: A Chateau Under Siege
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur