Cover von Die Geschichte vom kleinen Schwein, das nicht NEIN sagen konnte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Schwein, das nicht NEIN sagen konnte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ludwig
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Ludw / Ausleihe / schwarz Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Antolin Klasse 2 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es war einmal ein Schwein, das wollte gerne baden gehen. Aber mit seinen Siebensachen das Meer zu erreichen, ist für das Schweinchen gar nicht leicht - warum das so ist und wo es schließlich ankommt, erzählt Sabine Ludwig in lustigen Reimen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ludwig
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7915-1240-2
Beschreibung: Dt. Erstausg.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilharm, Sabine [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur