Cover von Benjamin Blümchen - Die schönsten Kinderfeste wird in neuem Tab geöffnet

Benjamin Blümchen - Die schönsten Kinderfeste

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorek, Silvia
Verfasserangabe: Silvia Lorek
Medienkennzeichen: KJ/SB/6
Jahr: 2002
Verlag: Hamburg, Xenos Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: KJ-Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 6.9 Ykk Lore / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Sachbuch Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Benjamin Blümchen, der liebste Elefant der Welt, ist in Partylaune. Darum lädt er all seine kleinen und großen Freunde zu den schönsten Kinderfesten ein: Auf dem Piraten-Fest geht es besonders abenteuerlich zu und die Pyjama-Party am Abend ist gruselig-schön. Benjamin führt auf der großen Zauberer-Party seine tollsten Tricks vor und Otto erschreckt auf dem Kostüm-Fest alle Gäste mit seiner gespenstischen Verkleidung. Doch Benjamin wäre nicht Benjamin, wenn er nicht noch jede Menge anderer Party-Ideen auf Lager hätte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorek, Silvia
Verfasserangabe: Silvia Lorek
Medienkennzeichen: KJ/SB/6
Jahr: 2002
Verlag: Hamburg, Xenos Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.9/Ykk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8212-2468-1
Beschreibung: 77 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Kinderfeste; Kindergeburtstag
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KJ-Sachbuch