Cover von Bei ROT bleib ich stehen! wird in neuem Tab geöffnet

Bei ROT bleib ich stehen!

mein erstes Verkehrsbilderbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauenschild, Lydia
Verfasserangabe: Lydia Hauenschild
Jahr: 2017
Verlag: München, Ars Edition Verl.
Mediengruppe: KJ-Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.3 W Haue / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Sachbuch Interessenkreis: Verkehr, Antolin Klasse 3 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Bilderbuch rund um den Verkehr, mit vielen Sachinformationen, Rätsel- und Suchaufgaben. Die kleinen Leser können Jonas und seine Familie durch drei Geschichten und unterschiedliche Verkehrssituationen begleiten. Folgende Themen werden unter anderem in diesem Bilderbuch behandelt: Wie überquere ich sicher die Fahrbahn? Warum muss ich mich im Auto anschnallen? Wie verhalte ich mich an Bus- und Bahnhaltestellen? Was muss ich in der Nähe von Baustellen beachten? Wen spreche ich im Notfall an? Wie kleide ich mich in der Dunkelheit? Welche Ausstattung braucht mein Fahrrad?
||

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauenschild, Lydia
Verfasserangabe: Lydia Hauenschild
Jahr: 2017
Verlag: München, Ars Edition Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3/W
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Verkehr, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-8458-1734-7
Beschreibung: 28 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Verkehrserziehung; Verkehr
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rupp, Dominik [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Sachbuch