Cover von Erzähl mir... von Gott wird in neuem Tab geöffnet

Erzähl mir... von Gott

25 Geschichten zum Vor- und Selberlesen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJ/SB/4.3
Jahr: 2003
Verlag: RM Buch und Medien
Mediengruppe: KJ-Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.3 K Erzä / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Sachbuch Interessenkreis: Religion Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gibt es Gott und wo wohnt er?
Wie sieht Gott aus und was macht er den ganzen Tag?
Hat Gott uns alle lieb? Solche und andere Kinderfragen begegnen Eltern, Großeltern und Erziehenden im Alltag häufig. Die Antworten darauf sind für viele zunächst einmal nicht einfach und lassen sich durch eine geeignete Geschichte gut vorbereiten. Dieses Buch bietet eine Fülle von unterschiedlichen fantasievollen, kreativen, aber auch besinnlichen Geschichten, die speziell für diesen Zusammenhang neu geschrieben wurden. Hinzugestellt wurden kurze Inhaltsangaben und vertiefende Anregungen für ein anschließendes Gespräch mit den Kindern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJ/SB/4.3
Jahr: 2003
Verlag: RM Buch und Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3/K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Religion
Beschreibung: Lizenzausg., 128 S. : Ill.
Schlagwörter: Religion; Gottesfrage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fey-Dorn, Ulrike [Hrsg.]
Mediengruppe: KJ-Sachbuch