Cover von Der Löwe in dir und andere Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Der Löwe in dir und andere Geschichten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel
Verfasserangabe: Rachel Bright
Medienkennzeichen: Tonies
Jahr: 2023
Verlag: Tonies
Reihe: TO 146
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: Tonies Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2024

Inhalt

Immer wird die kleine Maus übersehen. Das reicht jetzt! Vom Löwen will sie nun das Brüllen lernen, um sich bemerkbar zu machen. Dann hat das Ganze ein Ende, oder?
Den letzten Tannenzapfen des Jahres – den wollen die beiden Eichhörnchen Lenni und Finn jeder für sich haben. Es entfacht ein wahnwitziger Wettstreit um das gute Stück – aber hat man nicht eigentlich mehr gewonnen, wenn man mit einem Freund teilt?
Und der kleine Wolfsjunge Wido? Der will keine Hilfe von niemandem. Schließlich ist er schon groß! Doch wenn man sich in der klirrenden Kälte der Arktis verläuft, ist es doch nicht schlecht, auf hilfsbereite Pfoten zu stoßen, oder?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel
Verfasserangabe: Rachel Bright
Medienkennzeichen: Tonies
Jahr: 2023
Verlag: Tonies
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 32 Min.
Reihe: TO 146
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schepmann, Philipp
Fußnote: WLAN mit Toniebox und Internetverbindung erforderlich
Mediengruppe: Tonies