Cover von Der Sumpfstapfer wird in neuem Tab geöffnet

Der Sumpfstapfer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wild, Margaret
Verfasserangabe: Margaret Wild
Jahr: 2015
Verlag: Gießen, Brunnen Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Wild / Ausleihe / rot Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Gefühle, Antolin Klasse 2 Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024

Inhalt

Jeden Tag läuft der Sumpfstapfer kreuz und quer durch seinen Sumpf. Dann stapft er einmal um den Sumpf herum, bis es Zeit für den Heimweg ist. So geht es Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr.
Manchmal wünscht sich der Sumpfstapfer, dass sich etwas ändert. Aber er weiß nicht, was und wie. Bis er eines Morgens den Frosch trifft – und zum ersten Mal im Leben eine Blume pflückt …||

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wild, Margaret
Verfasserangabe: Margaret Wild
Jahr: 2015
Verlag: Gießen, Brunnen Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7655-6986-9
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rossell, Judith [Ill.]; Fröse-Schreer, Irmtraut [Übers.]
Originaltitel: Bogtrotter
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur