Cover von Die kleine Maus und der Bär wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Maus und der Bär

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, Bonny
Verfasserangabe: Bonny Becker
Jahr: 2012
Verlag: Gießen, Brunnen Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Beck / Ausleihe / rot Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Abenteuer, Antolin Klasse 2 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der alte Bär ist sich sicher, dass er keinen Besuch haben will. So war es schon immer, und so soll es auch bleiben. Doch dann klopft es an der Tür – und sie steht vor ihm: eine Maus, klein, grau und mit blitzenden Augen. Natürlich wirft der alte Bär sie sofort hinaus, aber die kleine Maus gibt einfach nicht auf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, Bonny
Verfasserangabe: Bonny Becker
Jahr: 2012
Verlag: Gießen, Brunnen Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7655-6954-8
Beschreibung: 1. Aufl., 58 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person McDonald Denton, Kady [Ill.]; Fröse-Schreer, Irmtraut [Übers.]
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur