Cover von Der kleine Igel und die rote Schmusedecke wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Igel und die rote Schmusedecke

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Butler, M. Christina
Verfasserangabe: M. Christina Butler
Medienkennzeichen: KJ/Bilderbuch
Jahr: 2011
Verlag: Augsburg, Weltbild GmbH
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Butl / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Endlich Frühling! Der kleine Igel freut sich riesig auf das erste Picknick im Grünen mit seinen Freunden. Plötzlich steht seine Tante vor der Tür und bittet ihn, auf ihr Baby aufzupassen. Vor allem der Fuchs ist gar nicht begeistert, das Igel-Kind und seine lästige Schmusedecke mitzunehmen. Doch als die Maus in eine schwierige Lage gerät, ändert er seine Meinung ganz schnell ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Butler, M. Christina
Verfasserangabe: M. Christina Butler
Medienkennzeichen: KJ/Bilderbuch
Jahr: 2011
Verlag: Augsburg, Weltbild GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8289-6226-2
Beschreibung: Genehm. Sonderausg., 14 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fröse-Schreer, Irmtraut [Übers.]; Macnaughton, Tina [Ill.]
Originaltitel: One Special Day
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur