Cover von From Below wird in neuem Tab geöffnet

From Below

die Toten warten ; Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coates, Darcy
Verfasserangabe: Darcy Coates
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2024
Verlag: Borsdorf, Festa Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Coat / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Grusel - Horror Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

1928 verschwand der Ozeandampfer SS Arcadia auf der Fahrt von den USA nach Großbritannien spurlos. Obwohl noch drei Notrufe gesendet wurden, die seltsamerweise schnell wechselnde Koordinaten übermittelten, konnten weder das Schiff noch Überlebende gefunden werden.
60 Jahre später wird das rostige Wrack auf dem Meeresgrund geortet – mehr als 300 Meilen vom ursprünglichen Kurs entfernt ...
Ein Taucherteam will herausfinden, was mit dem angeblich unsinkbaren Schiff passiert ist.
Aber die Arcadia hat noch nicht genug vom Tod: Etwas Dunkles und Hungriges wartet in der Tiefe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coates, Darcy
Verfasserangabe: Darcy Coates
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2024
Verlag: Borsdorf, Festa Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Grusel - Horror
ISBN: 9783986761127
Beschreibung: 1. Aufl., 588 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Picard, Susanne [Übers.]
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur