Cover von Tödliche Träume wird in neuem Tab geöffnet

Tödliche Träume

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cline, Kathryn
Verfasserangabe: Kathryn Cline
Medienkennzeichen: KJ/5.2
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Klopp
Reihe: Second Sight; 1
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Clin / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Thriller Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit seiner Kindheit hat der 16-jährige Andy Visionen, die ihm Angst machen. Nachdem er der Polizei den Fundort einer Leiche zeigen konnte und prompt selbst unter Mordverdacht geraten ist, kommt er ans IPP, das Institut zu Erforschung parapsychologischer Phänomene. Dort trifft Andy endlich auf andere Jugendliche mit übersinnlichen Fähigkeiten: Sie sind telekinetisch begabt, sprechen mit Toten oder können ihren Körper verlassen. Da geschieht in seinem Heimatort ein zweiter Mord. Quälende Visionen lassen Andy befürchten, dass seine kleine Schwester das nächste Opfer sein wird. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden Laura, Jeff und Rebecca startet er eine gewagte Unternehmung, um den wahren Mörder zu finden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cline, Kathryn
Verfasserangabe: Kathryn Cline
Medienkennzeichen: KJ/5.2
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Klopp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7817-0184-7
Beschreibung: 238 S.
Reihe: Second Sight; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rahn, Sabine [Übers.]
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur