Cover von Die Weihnachtsgeschichte wird in neuem Tab geöffnet

Die Weihnachtsgeschichte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Altegoer, Regine
Verfasserangabe: Regine Altegoer
Medienkennzeichen: KJ/Weihnachten
Jahr: 2008
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Alte / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Weihnachten Interessenkreis: Weihnachten Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Fürchtet euch nicht, denn ich verkünde euch große Freude. Heute wurde in Bethlehem der Heiland geboren. Ihr findet ihn in einem Stall, in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen."
Die frohe Botschaft, die der Engel den Hirten verkündete, erfüllt die Menschen noch heute mit Hoffnung und Glück. Deshalb ist die Geburt des Jesuskindes eine der wohl schönsten Geschichten auch für die Kleinsten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Altegoer, Regine
Verfasserangabe: Regine Altegoer
Medienkennzeichen: KJ/Weihnachten
Jahr: 2008
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-473-43759-7
Beschreibung: 1. Aufl., 12 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Weihnachten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Weihnachten