Cover von Der Weg der Familie Lagerfeld wird in neuem Tab geöffnet

Der Weg der Familie Lagerfeld

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschyk, Heike
Verfasserangabe: Heike Koschyk
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann Verl.
Reihe: Das Glück unserer Zeit; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Kosc / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Familie Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hamburg 1902: Der junge Otto Lagerfeld bricht nach Südamerika auf, um dort als Kaufmann sein Glück zu suchen. Als er seine Familie in Hamburg besucht, trifft er die Schwester seines besten Freundes wieder. Otto ist von Theresia bezaubert, dennoch reist er weiter nach Wladiwostok, um dort amerikanische Dosenmilch zu verkaufen. Gerade als sein neugegründetes Unternehmen zu florieren beginnt, bricht der Krieg aus. Otto gerät in sibirische Gefangenschaft – den vierblättrigen Klee, den Theresia ihm als Glücksbringer schickte, trägt er bei sich. Er weiß, er muss fliehen, um seine Familie wiederzusehen. Und um seinen großen Traum zu verwirklichen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschyk, Heike
Verfasserangabe: Heike Koschyk
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783442206322
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 412 S.
Reihe: Das Glück unserer Zeit; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur