Cover von Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld wird in neuem Tab geöffnet

Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschyk, Heike
Verfasserangabe: Heike Koschyk
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann Verl.
Reihe: Das Glück unserer Zeit; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Kosc / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Familie Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hamburg 1925: Otto Lagerfeld steht am Grab seiner geliebten Frau Theresia auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Ihn quälen Trauer und die Ungewissheit über das Schicksal seiner Familie. Wird sein Bruder Paul zur Vernunft kommen und Verantwortung übernehmen? Kann er selbst seiner Tochter Thea eine sichere Zukunft bieten? Und was wird aus der Marke Glücksklee, wenn er keine Investoren für die neue Fabrik findet? Otto stürzt sich in die Arbeit. Auf einer Berlinreise stößt er mit der jungen, ehrgeizigen Elisabeth zusammen. Zum ersten Mal seit Theresias Tod fühlt er sich unbeschwert. Doch Elisabeth ist nicht leicht zu beeindrucken, und auf Otto wartet in Hamburg eine tragische Nachricht …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschyk, Heike
Verfasserangabe: Heike Koschyk
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783442206339
Beschreibung: 1. Aufl., 490 S.
Reihe: Das Glück unserer Zeit; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur