Cover von König der Turniere wird in neuem Tab geöffnet

König der Turniere

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stadler, Juliane
Verfasserangabe: Juliane Stadler
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Stad / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Historisches Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Frankreich, 1181: Der junge und außergewöhnlich talentierte Ritter Erec hat eine Truppe mittelloser Lanzenreiter um sich versammelt. Mit halsbrecherischem Wagemut gelingt es ihnen, in die erfolgreichste Turniermannschaft ihrer Zeit aufgenommen zu werden. Bei Hofe trifft Erec die faszinierende Genovefa, der er schon einmal unter mysteriösen Umständen begegnet ist. Eine schicksalhafte Liebe bahnt sich an, die unbedingt geheim bleiben muss, denn Genovefa ist verheiratet. Eigentlich sollte Erec am Ziel seiner Träume sein, aber mit seinen treuen Weggefährten gerät er mitten in eine lebensgefährliche Intrige und wird zum Spielball der Mächtigen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stadler, Juliane
Verfasserangabe: Juliane Stadler
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783492070553
Beschreibung: 746 S., Kte.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur