Cover von Donnerwetter, sagte Fuchs wird in neuem Tab geöffnet

Donnerwetter, sagte Fuchs

Vorlesegeschichten von Fuchs und Hase
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andres, Kristina
Verfasserangabe: Kristina Andres
Medienkennzeichen: KJ/4.1
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Andr / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Zum Vorlesen Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Ob Wasser herauskommt, wenn man in eine Wolke beißt?", fragt sich Fuchs. Hase wusste es nicht, "Kann man denn überhaupt in eine Wolke beißen?", wundert er sich. "Wir suchen uns eine und probieren es aus!", meinte Fuchs. Über dem Hügel hing eine Wolke. Die wollten sei nehmen. Zur Sicherheit packten sie noch Stullen ein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andres, Kristina
Verfasserangabe: Kristina Andres
Medienkennzeichen: KJ/4.1
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 978-3-89565-351-3
Beschreibung: 1. Aufl., 60 S. : Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KJ-Literatur