Cover von König der Finsternis wird in neuem Tab geöffnet

König der Finsternis

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCurdy, Janelle
Verfasserangabe: Janelle McCurdy
Medienkennzeichen: KJ/5.1
Jahr: 2024
Verlag: München, arsEdition
Reihe: Die Chroniken von Lunis; 2
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 McCu / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Fantasy Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Die Chroniken von Lunis – Der zweite Band der actionreichen Fantasy-Trilogie
Niemand kann den Schatten entkommen ...
Der König der Finsternis ist verbannt, sein Angriff auf das Königreich Lunis wurde vereitelt. Doch in der Stadt Nubis, Mias Heimat, ist noch keine Ruhe eingekehrt. Mia muss lernen, mit ihren neuen Kräften umzugehen und sich als Zähmerin zu beweisen. Nachts wird sie von schrecklichen Albträumen geplagt. Doch sind diese nur Ausgeburten ihrer Fantasie? Oder planen die Schergen des dunklen Königs tatsächlich einen weiteren Angriff?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCurdy, Janelle
Verfasserangabe: Janelle McCurdy
Medienkennzeichen: KJ/5.1
Jahr: 2024
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783845852560
Beschreibung: 350 S.
Reihe: Die Chroniken von Lunis; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmalen, Elisabeth [Übers.]
Originaltitel: Mia and the Traitor of Nubis
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur