Cover von Die Macht des Lichts wird in neuem Tab geöffnet

Die Macht des Lichts

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo
Verfasserangabe: Timo Parvela
Medienkennzeichen: KJ/5.1
Jahr: 2024
Verlag: München, arsEdition
Reihe: Schatten; 3
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Parv / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Fantastisches Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Übernehmen die Schatten die Welt?
Pete und Sara kehren aus Auroria in die Menschenwelt zurück. Dort hat sich alles verändert. Fast alle Menschen haben ihre Schatten verkauft. Aber ein Mensch ohne Schatten hat auch seine Seele verloren. Die Welt ist zu einem Ort geworden, an dem sich jeder nur um sich selbst kümmert. Krampus, der Herr der Finsternis, schürt dort Hass und Wut. Doch Pete und Sara geben die Hoffnung nicht auf. Sie wollen nicht nur ihre eigene Welt, sondern auch das Königreich Auroria retten. Doch welche Gestalt hat Krampus in der Menschenwelt angenommen und wie kann er besiegt werden?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo
Verfasserangabe: Timo Parvela
Medienkennzeichen: KJ/5.1
Jahr: 2024
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783845850849
Beschreibung: 150 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Schatten; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pitkänen, Pasi [Ill.]; Moster, Stefan [Übers.]
Originaltitel: Varjot 3: Krampus
Fußnote: Aus d. Finn. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur