Cover von Ermittler mit Scha(r)fsinn wird in neuem Tab geöffnet

Ermittler mit Scha(r)fsinn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heger, Ann-Katrin
Verfasserangabe: Ann-Katrin Heger
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Die Heuboden-Bande; 1
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Hege / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Lustiges, Antolin Klasse 3 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf dem alten Hof ist nichts los? Von wegen! Schaf Wolle und Huhn Hilde haben hier ein Detektivbüro gegründet. Die Heuboden-Bande ermittelt, dass die Federn fliegen. Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet – er soll sehr unheimlich und grau sein. Das klingt ganz nach einem Wolf, kombiniert Wolle clever. Oje, aber Wölfe mag das Schaf gar nicht! Doch Hilde wackelt nicht lange mit den Flügeln. Gemeinsam entwickeln sie einen gewitzten Plan. Jetzt muss er nur noch funktionieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heger, Ann-Katrin
Verfasserangabe: Ann-Katrin Heger
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783743201668
Beschreibung: 1. Aufl., 75 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Die Heuboden-Bande; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rupp, Dominik [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur