Cover von Merlin - Der Druide von Camelot wird in neuem Tab geöffnet

Merlin - Der Druide von Camelot

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böckl, Manfred
Verfasserangabe: Manfred Böckl
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch Verl.
Reihe: ATV; 1299
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Böck / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Historisches Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als der greise Druide Merlin 520 n. Chr. einsam in den Wäldern Kaledoniens sein Ende nahen sieht, blickt er auf ein bewegtes Leben zurück: Einst erzog er den kleinen Artus zum König und war ihm stets ein treuer Begleiter. Nach dessen Tod führte er die Britannier erfolgreich gegen die Germanen an, nun geht er als sagenumwobener Weiser auf seine letzte Reise in die Anderswelt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böckl, Manfred
Verfasserangabe: Manfred Böckl
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-7466-1299-7
Beschreibung: 1. Aufl., 585 S.
Reihe: ATV; 1299
Schlagwörter: Kelten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur