Cover von Die Rache des Chamäleons wird in neuem Tab geöffnet

Die Rache des Chamäleons

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Edwardson, Åke
Verfasserangabe: Åke Edwardson
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Ullstein Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Edwa / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist erfolgreich, und ihr habt ein schönes Leben. Doch eine Nachricht verändert alles. Ein alter Freund glaubt, dass dein Mann ihm noch etwas schuldet. Und das fordert er jetzt ein. Weil du ihn liebst, gehst du mit ihm auf diese tödliche Mission. Doch wer ist der Mann an deiner Seite?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Edwardson, Åke
Verfasserangabe: Åke Edwardson
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Ullstein Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-550-08022-7
Beschreibung: 254 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kutsch, Angelika [Übers.]
Originaltitel: Möt mig i Estepona
Fußnote: Aus d. Schwed. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur