Cover von Morgen, Findus, wird´s was geben wird in neuem Tab geöffnet

Morgen, Findus, wird´s was geben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordqvist
Medienkennzeichen: KJ/4.1
Jahr: 2005
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verl.
Reihe: dtv junior; 70963
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Nord / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie konnte der alte Pettersson nur auf die Idee kommen, seinem Kater Findus vom Weihnachtsmann zu erzählen? Jetzt hat er die Bescherung! Findus will nur noch eins: dass der Weihnachtsmann an Heiligabend zu ihm kommt. Aber seit wann fühlt sich der Weihnachtsmann für Kater zuständig? Um Findus nicht zu enttäuschen, beschließt Tüftler Pettersson kurzerhand, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Eine Weihnachtsmann-Maschine für Findus muss her! Pettersson zeichnet, tüftelt, sägt, was das Zeug hält. Seine wunderbare Maschine wird täuschend echt - doch was dann an Heiligabend geschieht, verblüfft selbst einen alten Mann, der in seinem Leben schon viel gesehen hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordqvist
Medienkennzeichen: KJ/4.1
Jahr: 2005
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-423-70963-4
Beschreibung: Ungek. Ausg., 130 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: dtv junior; 70963
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kutsch, Angelika [Übers.]
Originaltitel: Tomtemaskinen
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur