Cover von Der Leuchtturm auf den Hummerklippen wird in neuem Tab geöffnet

Der Leuchtturm auf den Hummerklippen

oder Tante Julies große Reise
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüss, James
Verfasserangabe: James Krüss
Medienkennzeichen: KJ/5.1
Jahr: 1979
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Krüs / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Antolin Klasse 4 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

James Krüss erzählt in diesem Buch, was ohm der Segelmacher Hauke Sievers vom Leuchtturm auf den Hummerklippen zu berichten wußte. Er macht darin bekannt, dass alle Möwen Emma heißen - außer der Möwe, die am Anfang der Geschichte vorkommt. Er berichtet von Markus Marre,einem Wassermann, dem er als Kind schon einmal begegnet ist. Er erzählt von Tante Julie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüss, James
Verfasserangabe: James Krüss
Medienkennzeichen: KJ/5.1
Jahr: 1979
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 3-7891-2241-6
Beschreibung: 208 S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rettich, Rolf [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur