Cover von Findus zieht um - HB 1355 wird in neuem Tab geöffnet

Findus zieht um - HB 1355

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordquist
Medienkennzeichen: HB
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger Audio
Reihe: Hörspiel
Mediengruppe: Hörbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbücher Status: Verfügbar Mediengruppe: Hörbücher Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ab 4 Jahren
 
Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Um vier Uhr morgens findet Pettersson das aber irgendwie gar nicht lustig. Und so zieht Findus einfach in das alte Plumpsklo. Doch nachts ist es im Garten viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordquist
Medienkennzeichen: HB
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-0678-1
Beschreibung: 1 CD (32 Min.)
Reihe: Hörspiel
Schlagwörter: Hörbuch Kinder
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbücher