Cover von Auf nach Wallahalla, kleiner Wikinger! wird in neuem Tab geöffnet

Auf nach Wallahalla, kleiner Wikinger!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niessen, Susan
Verfasserangabe: Susan Niessen
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Ellermann Verlag
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Nies / Ausleihe / orange Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Antolin Klasse 3 Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Weil der kleine Wikinger Erik einfach nicht einschlafen will, schickt ihn sein Großvater auf eine weite Reise nach Wallahalla. Kaum ist er mit seinem Drachenboot losgerudert, da trifft er auf eine wilde, aber sehr müde Seeschlange. Der kleine Wikinger schenkt ihr ein Schnuffeltuch und schon fallen ihr die Augen zu. Auch der gefährliche Nachtalb und der abenteuerlustige Drache können einfach nicht schlafen. Ob Erik auch für sie eine Lösung weiß? Und vielleicht schläft er am Ende ja sogar selber ein? Wer weiß...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niessen, Susan
Verfasserangabe: Susan Niessen
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Ellermann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7707-5369-7
Beschreibung: 26 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hammerle, Nina [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur