Cover von Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna wird in neuem Tab geöffnet

Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fynn
Verfasserangabe: Fynn. Illustriert von Silvio Neuendorf
Medienkennzeichen: KJ/5.1
Jahr: 1998
Verlag: München [u.a.], Scherz
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Fynn / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Religion Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie reckte sich, setzte sich auf die Fersen, hockte da und kicherte. Schließlich kroch sie näher zu mir. Wusste sie von jenem winzigen Schmerz der mich angerührt hatte? Sie sagte: „Fynn, du hast mich lieber als irgendwer sonst. Aber mit Mister Gott ist das anders. Siehst du, Fynn, Leute lieben von außen rein, und sie können von außen küssen, aber Mister Gott liebt dich innen drin und kann dich von innen küssen, darum isses anders. Mister Gott ist nicht wie wir. Wir sind bloß ein bisschen wie er. Aber nicht sehr viel.“
Die Geschichte von Anna und dem lieben Gott ist das erfolgreichste und zugleich anrührendste und menschlichste Buch der letzten Jahrzehnte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fynn
Verfasserangabe: Fynn. Illustriert von Silvio Neuendorf
Medienkennzeichen: KJ/5.1
Jahr: 1998
Verlag: München [u.a.], Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Religion
ISBN: 978-3-502-12238-8
Beschreibung: 1. Aufl., 155 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neuendorf, Silvio [Ill.]; Heller-Neumann, Helga [Übers.]
Originaltitel: Mister God, this is Anna
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur