Cover von Feuerfeste Freunde - 664 wird in neuem Tab geöffnet

Feuerfeste Freunde - 664

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2014
Verlag: München, Universum
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: DVD Interessenkreis: Abenteuer Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aufregung im Dorf der Feuerdrachen: Das wertvolle Feuergras ist gestohlen worden! Jetzt sieht der kleine Drache Kokosnuss die große Chance gekommen, seiner Familie endlich zu beweisen, daß man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras finden und nach Hause bringen. Zum Glück hat Kokosnuss seine zwei besten Freunde an seiner Seite, als er erstmals das heimische Dorf ohne seine Eltern verlässt. Zusammen sind die drei unschlagbar. Auf ihrer Reise finden sie viele neue Freunde, erleben neue Abenteuer und entdecken bald, dass die Dracheninsel in großer Gefahr ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2014
Verlag: München, Universum
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
Beschreibung: 82 Min.
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Groeben, Max von der [Sprecher]
Mediengruppe: DVD