Cover von Matildas Tag - DVD 800 wird in neuem Tab geöffnet

Matildas Tag - DVD 800

FSK 0
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2017
Verlag: München, Universum Film
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: DVD Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Doch es ist alles gar nicht so einfach, wenn man klein ist und dazu noch ein Außenseiter. Dieses Mal muss Kokosnuss bei der Drachenolympiade gegen seinen besten Freund Oscar antreten und mit seinen Freunden Höhlenungeheuer Balduin Manieren beibringen, damit die anderen Drachen ihn mögen. Es wird einfach nicht langweilig auf der Dracheninsel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2017
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (65 Min.)
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD