Cover von Der Geist der Goldgräbers - HB 1754 wird in neuem Tab geöffnet

Der Geist der Goldgräbers - HB 1754

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: HB
Jahr: 2015
Verlag: Gütersloh, Europa
Reihe: Die drei ???; 177
Mediengruppe: Hörbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbücher Status: Verfügbar Mediengruppe: Hörbücher Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im menschenleeren Dead Man's Canyon begegnet den drei ??? plötzlich ein Goldgräber. Und zwar nicht irgendeiner, sondern John Dewey! Der aber kam vor über 100 Jahren zu Tode und verfluchte jeden, der seinem Gold jemals zu nahe kommen würde. Für Justus steht fest: alles Legende! Doch als in der darauffolgenden Nacht gespenstiger Besuch vor der Tür steht, erwacht die Legende zum Leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: HB
Jahr: 2015
Verlag: Gütersloh, Europa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Die drei ???; 177
Schlagwörter: Hörbuch Kinder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blanck, Ulf
Mediengruppe: Hörbücher