Cover von Leselöwen-Nikolausgeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Leselöwen-Nikolausgeschichten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preuß, Gunter
Verfasserangabe: Gunter Preuß
Medienkennzeichen: KJ/4.1
Jahr: 1996
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
Reihe: Leselöwen
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Preu / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Weihnachten Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich bringen Nikoläuse ja einen Sack voller Äpfel, Nüsse und Süßigkeiten mit. Aber es gibt auch welche, die haben nur einen Rucksack mit Werkzeug dabei. Und einem Nikolaus ist doch glatt der Sack gestohlen worden...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preuß, Gunter
Verfasserangabe: Gunter Preuß
Medienkennzeichen: KJ/4.1
Jahr: 1996
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 3-7855-2891-4
Beschreibung: 1. Aufl., 59 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: Leselöwen
Schlagwörter: Nikolaus; Weihnachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beurenmeister, Corina [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur