Cover von Klassenfahrt ins Geisterschloss wird in neuem Tab geöffnet

Klassenfahrt ins Geisterschloss

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till
Medienkennzeichen: KJ/5.1
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
Reihe: Luzifer junior; 15
Mediengruppe: KJ-Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Till / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Lustiges Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Wer wabert da nachts herum?
Ob es auf Schloss Strachburg auch ordentlich spukt? Luzie und seine Freunde sind auf Klassenfahrt in dem alten Gemäuer. Tagsüber ist alles normal, aber in der Nacht wabern grüne Wolken unter der Toilettentür hervor. Sollte das wirklich ein echtes Gespenst sein? Oder doch eher ein Dämon aus Luzies alter Heimat, der Hölle?
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till
Medienkennzeichen: KJ/5.1
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783743216532
Beschreibung: 1. Aufl., 230 S. : Ill.
Reihe: Luzifer junior; 15
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Raimund [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur