Cover von Der kleine König wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine König

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruck-Pauquét, Gina
Verfasserangabe: Gina Ruck-Pauquet
Jahr: 1999
Verlag: Münster, Coppenrath Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Ruck / Ausleihe / blau Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Antolin Klasse 2, Antolin Klasse 2 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine König lebt allein in seinem Schloss hinter dem Berg und schaut den Wolken nach. "Wozu bin ich eigentlich ein König?" fragt er sich manchmal. Eines Tages reicht es ihm. Er macht sich auf, sein Land kennen zu lernen, gefolgt von seinem Hühnchen vom Schlosshof. Auf seiner Reise erfährt er, wozu ein König gut ist - und kehrt als ein echter König nach Hause zurück.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruck-Pauquét, Gina
Verfasserangabe: Gina Ruck-Pauquet
Jahr: 1999
Verlag: Münster, Coppenrath Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2, Antolin Klasse 2
ISBN: 3-8157-1815-5
Beschreibung: [17] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bieber, Hartmut [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur