Cover von Schwarze Tage wird in neuem Tab geöffnet

Schwarze Tage

der dreizehnte Fall für Zorn und Schröder ; Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Stephan
Verfasserangabe: Stephan Ludwig
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verl.
Reihe: Zorn; 13
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Ludw / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Hauptkommissar Zorn will nicht aufwachen. Nie wieder. Wenn er schläft, ist alles gut. Sobald er wach ist, muss er der kalten Wahrheit ins Gesicht blicken. Der wichtigste Mensch in seinem Leben ist tot, wurde vor seinen Augen überfahren.
Auch sein Kollege Schröder hat mit der Situation schwer zu kämpfen. Aber Schröder weiß, dass er nicht ruhen kann, bis er Antworten hat. Mit Zorns Hilfe oder ohne. Wer ist der Todesfahrer und damit für diesen sinnlosen Tod verantwortlich?
Als sich kurze Zeit später ein brutaler Mord ereignet, werden Zorn und Schröder stutzig. Und geraten selbst ins Visier der falschen Leute.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Stephan
Verfasserangabe: Stephan Ludwig
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783596707157
Beschreibung: Orig.-Ausg., 351 S.
Reihe: Zorn; 13
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur