Cover von Der ehrlose König wird in neuem Tab geöffnet

Der ehrlose König

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gilman, David
Verfasserangabe: David Gilman
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Reihe: Legenden des Krieges; 2 , rororo; 29077
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Gilm / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Historisches Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Gnade voraus geht der Kampf.
Normandie, zu Beginn des Hundertjährigen Krieges. Thomas Blackstone, Ritter der englischen Armee, hält in Nordfrankreich mehrere Städte für seinen König. Wieder und wieder greifen er und seine Männer von dort aus an und fügen den Gefolgsleuten des französischen Königs empfindliche Niederlagen zu. Thomas' Ruf erreicht schon bald Paris. König Johann ersinnt einen Plan, um seinen Gegner auszuschalten. Der Mann, den er auf Thomas ansetzt, kennt keine Skrupel: der ebenso schlaue wie grausame Schlächter Gilles de Marcy. Es dauert nicht lange, bis sich das Netz um Thomas Blackstone und seine normannischen Verbündeten zuzieht …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gilman, David
Verfasserangabe: David Gilman
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-499-29077-0
Beschreibung: Dt. Erstausg., 541 S.
Reihe: Legenden des Krieges; 2 , rororo; 29077
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Windgassen, Michael [Übers.]
Originaltitel: Master of War: Defiant unto Death
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur