Cover von Das Gesetz wird in neuem Tab geöffnet

Das Gesetz

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erle, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Erle
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gmeiner Verl.
Reihe: Das Lied der Wächter; 3
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Erle / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Mystery Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach vielen Irrwegen glaubt sich Felix endlich am Ziel seiner abenteuerlichen Reise - er hat seine Eltern gefunden, die vor 16 Jahren bei einer Atomkatastrophe verschwunden sind. Doch was hat es mit der unsichtbaren Kraft auf sich, die alles Leben im Sperrgebiet bedroht? Felix will auch dieses Rätsel lösen. Was er unterwegs erlebt, erschüttert ihn derart, dass er kurz davor ist aufzugeben und über den Sperrzaun in die nahe Schweiz zu flüchten. Aber eine unerwartete Begegnung zwingt ihn, seine Pläne zu ändern. Felix weiß jetzt, dass sein Weg noch nicht zu Ende ist …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erle, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Erle
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gmeiner Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery
ISBN: 9783839223604
Beschreibung: 1. Aufl., 411 S.
Reihe: Das Lied der Wächter; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur