Cover von Anton und die Mädchen wird in neuem Tab geöffnet

Anton und die Mädchen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Könnecke, Ole
Verfasserangabe: Ole Könnecke
Jahr: 2004
Verlag: München, Hanser Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Könn / Ausleihe / rot Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Antolin Klasse 1 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Anton macht die tollsten Sachen, damit die Mädchen gucken. Aber die Mädchen gucken einfach nicht. Nicht mal, als er mit geschlossenen Augen kopfüber die Riesenrutsche runterrutscht! Erst als ihm das größte Spielzeughaus der Welt kaputtgeht und er weinen muss - da gucken sie ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Könnecke, Ole
Verfasserangabe: Ole Könnecke
Jahr: 2004
Verlag: München, Hanser Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 3-446-20509-8
Beschreibung: 1. Aufl., 28 S. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KJ-Literatur