Cover von Gans schön gefährlich! wird in neuem Tab geöffnet

Gans schön gefährlich!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza
Verfasserangabe: Suza Kolb
Jahr: 2022
Verlag: Bamberg, Magellan
Reihe: Die Haferhorde; 19
Mediengruppe: KJ-Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Kolb / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Pferde, Antolin Klasse 4 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nanu? Schoko traut seinen Ponyaugen kaum – flattert da tatsächlich eine Gans über den Blümchenhof? Aber nein, er ist natürlich ein Gänserich, stellt Hugo klar. Und er wird verfolgt, von bösen Zweibeinern! Logo, dass Schoko und seine Freunde ihm Unterschlupf gewähren. Doch schon bald gibt es Ärger mit dem neuen Mitbewohner, denn der Gänserich spielt sich als der allerbeste Bewacher auf. Wird Hofhund Bruno jetzt etwa nicht mehr gebraucht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza
Verfasserangabe: Suza Kolb
Jahr: 2022
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde, Antolin Klasse 4
ISBN: 9783734840449
Beschreibung: 1. Aufl., 153 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: Die Haferhorde; 19
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina [Ill.]; Dulleck, Nina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: KJ-Literatur