Cover von Kampf um Vinland wird in neuem Tab geöffnet

Kampf um Vinland

eine Jomswikinger-Saga : Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bull-Hansen, Bjørn Andreas
Verfasserangabe: Bjørn Andreas Bull-Hansen
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verl.
Reihe: Viking; 2 , Penguin; 10730
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Bull / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Historisches Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Norwegen im Jahre 1001: Als Oberhaupt der Jomswikinger, einer Kompanie von Wikingersöldnern, wird Torstein Tormodson in ganz Skandinavien gefürchtet. Doch nach seiner letzten Schlacht muss er der Vergeltung seines Erzfeindes entkommen und flieht nach Westen. Damit er seiner Familie eine Zukunft sichern kann, macht er sich auf die Suche nach den mythischen Lärchenwäldern, die einer Sage nach auf der anderen Seite des Ozeans zu finden sind – in dem Land, das die Wikinger "Vinland" nennen. Aber Vinland ist voller Gefahren und schon bald muss Torstein in einer großen Schlacht um sein Leben kämpfen. Wird er jemals wieder mit seiner Familie vereint sein?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bull-Hansen, Bjørn Andreas
Verfasserangabe: Bjørn Andreas Bull-Hansen
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783328107309
Beschreibung: 1. Aufl., 683 S. : Ill.
Reihe: Viking; 2 , Penguin; 10730
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frauenlob, Günther [Übers.]
Originaltitel: Jomsviking – Vinland
Fußnote: Aus d. Norweg. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur