Cover von Orlando will nach Hause wird in neuem Tab geöffnet

Orlando will nach Hause

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rieckhoff, Sibylle
Verfasserangabe: Sibylle Rieckhoff
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
Reihe: Konratt - Held der Unterwelt; 2
Mediengruppe: KJ-Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Riec / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Tiere, Antolin Klasse 3 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kaum hat Konratt sein erstes Abenteuer hinter sich gebracht, da stolpert er direkt ins nächste: Eine geheimnisvolle Feder führt ihn zu Orlando, einem entführten Papagei, der nun zu seiner Familie zurückfinden will. Als Held der Unterwelt hat man wohl niemals Pause … Zum Glück kann Konratt sich auf seine Freunde verlassen. Denn um Orlando nach Hause zu bringen, müssen alle zusammenhalten! Ein neuer, mitreißender Fall für den kleinen Helden mit dem großen Herzen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rieckhoff, Sibylle
Verfasserangabe: Sibylle Rieckhoff
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783734841712
Beschreibung: 1. Aufl., 124 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Konratt - Held der Unterwelt; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bruder, Elli [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur